Zurück zum Ursprung Journalistenforum mit Jakob von Uexküll – Video

Werner Lampert trifft Jakob Uexküll

Am 25.4.2013 traf ich beim 2. Zurück zum Ursprung Journalistenforum in Wien auf den Gründer des Alternativen Nobelpreises und des World Future Councils Jakob von Uexküll.

Nun gibt es ein kurzes Video zu dieser gelungenen Veranstaltung, außerdem empfehle ich Ihnen den Blog-Beitrag von Jakob von Uexküll zu Sozialer Nachhaltigkeit.

Mehr zu den Inhalten, die ich beim Journalistenforum thematisierte finden Sie in Kann die Zukunft uns vertrauen?.

 

Über Werner Lampert
Werner Lampert (geboren 1946 in Vorarlberg/Österreich) zählt zu den Wegbereitern im Bereich nachhaltiger Produkte und deren Entwicklung in Europa. Der Biopionier beschäftigt sich seit den 1970er-Jahren intensiv mit biologischem Anbau. Mit Zurück zum Ursprung (Hofer) und Ja! Natürlich entwickelte er zwei der erfolgreichsten Bio-Marken im deutschen Sprachraum.
Dieser Beitrag wurde unter Landwirtschaft, Nachhaltiger Lebensstil, Pioniere, Werner Lampert, Werner Lampert trifft..., Zukunft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.